Moin liebe Blogleser. Frohe Kunde: Als letztes Puzzleteil bei der Wiederherstellung meiner Webseite nach dem Providerwechsel sind nun auch die Inhalte meines Blogs alle wieder da. Jedenfalls, was den Text angeht.

Leider muss ich noch bei jedem Blogbeitrag einzeln die Bilder und Links kontrollieren bzw. aktualisieren, woran ich natürlich mit Hochdruck arbeite. Aber wer schon mal einen Hochdruckreiniger in der Hand hatte weiß, dass auch das eben seine Zeit braucht. Und bei immerhin rund 120 Beiträgen ist das nicht mal ganz so eben im Vorbeigehen erledigt.

UPDATE: Bis zu den Blogbeiträgen von Ende Frühjahr 2015 Ende 2014 bin ich inzwischen  (von 2017 aus beginnend) vorgedrungen. Noch ein paar Sitzungen, dann ist wieder alles unter Dach und Fach und das Lesevergnügen völlig ungetrübt.

Fehlende Bilder und kaputte Links bei den noch nicht auskurierten Blogbeiträgen bitte ich bis dahin zu verzeihen.

UPDATE 2: Sodele, endlich sind alle Blogbeiträge überarbeitet. Bald geht es endlich wieder mit frischem Content weiter….