über mich

Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Jörg Hölzer, mein Standort ist Krefeld, und das hier ist meine offizielle Internetzentrale.


Diese Seite hier ist in der Warteschleife für eine Überarbeitung, weil ich die Auftragsfotografie zum 01.06.2020 eingestellt habe.


Was Du über mich wissen solltest:

Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Ich habe keine formale Berufsausbildung als Fotograf und verdiene mit der Fotografie nicht meinen Lebensunterhalt (im Hauptberuf bin ich Diplom-Finanzwirt, und was das genau ist, willst Du gar nicht wissen :-). Aber das heißt ja nicht, dass ich nicht weiß, was ich da tue. Eine Zeitlang habe ich auch Auftragsfotografie betrieben, inzwischen ist es eine reine Freizeitbeschäftigung, bei der ich mich mit anderen Fotobegeisterten (aka Modellen) treffe, um dem gemeinsamen Hobby nachzugehen.

Was Kunden über meine Arbeit sagen:

„Nach dem Öffnen der Datei hab ich mich dann einfach nur noch gefreut! Nicht nur über meine Bilder, auch über die Bilder der anderen und der Kinder. Ich habe alle Menschen darauf erkannt, also ich meine in Ihrer Energie und Ausstrahlung. Die Bilder sind „wahr“, so hat es sich angefühlt, das habe ich auch gesehen. Verstehst Du, was ich meine?“ – Barbara, Teamshooting

„Die Bilder sind sooooo schön geworden, ich bin ganz verliebt. Vielen lieben Dank nochmal.“ – Melanie, Familienshooting

„Super super super…. ich bin begeistert. Das können wir gerne wieder machen. Ich hab schon lange nicht mehr so schöne Bilder gehabt.“ – Daniela, Model

„Die Fotos sind super. Sind sehr glücklich, dass die so schön geworden sind. Deine Auswahl war gut.“ – Sandra, Paarshooting

„Hallo Jörg, wir möchten und ganz herzlich bedanken für die vielen schönen Bilder, die Du im Laufe des Abend von unserer Party und den Gästen gemacht hast. Das ist eine ganz fantastische Erinnerung an einen sehr schönen und lustigen Abend.“ – Saskia, Geburtstagsfeier

<– zurück zur Info-Zentrale