Schön, dass Du hier bist.

Mein Name ist Jörg Hölzer, mein Standort ist Krefeld, und das hier ist meine offizielle Internetzentrale.

Was Du über mich wissen solltest:

Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Seit mehr als fünf Jahren auch mein Nebenberuf. Ja, Nebenberuf: Denn „gelernter“ Fotograf bin ich nicht, sondern Diplom-Finanzwirt, und was das genau ist, willst Du gar nicht wissen 🙂 Für Dich bedeutet das jedenfalls in erster Linie, dass ich nicht darauf angewiesen bin, mit der Fotografie mich und meine Familie zu ernähren, sondern sie vorrangig immer noch als meine Freizeitbeschäftigung mit erheblichem Spaßfaktor ansehe. Und genau darin liegt Dein Vorteil: Denn mein Spaß an der Sache und meine Begeisterung dafür, Deine Fotos anzufertigen, steht stets im Vordergrund, ohne dass ich dem Druck ausgesetzt bin, in einer bestimmten Zeit einen bestimmten Gewinn erwirtschaften zu müssen. Und ob meine Fotos – auch wenn es „nur Hobby“ ist – „professionell gemacht“ sind, beurteilst Du bitte selber – siehe Portfolio.

Wenn Du also gerade auf der Suche nach einem Fotografen bist,

solltest Du Dir auf alle Fälle mein Portfolio ansehen. Anfragen kannst Du mir über mein Kontaktformular schicken. Zudem können Dir die Geschichten in meinem Blog vielleicht einen Einblick in meine Denk- und Arbeitsweise geben. Oder ruf einfach an: Null-Eins-Sieben-Neun, Zwei-Zwei-Neun-Acht-Eins-Zwei-Eins. Und du könntest noch einen Blick auf die Deinem Anliegen entsprechenden Info-Seiten riskieren. Und wenn Du mich erstmal lose im Auge behalten möchtest, kannst Du mich auch auf Facebook, Google+, Pinterest und Instagram finden. Oh, und eine kleine Sammlung von Blogartikeln zu Themen, die für Dich als Kunde vielleicht interessant sein könnten, werden nach der Wiederherstellung meines Blogs hier verlinkt sein.

Was Kunden über meine Arbeit sagen:

„Nach dem Öffnen der Datei hab ich mich dann einfach nur noch gefreut! Nicht nur über meine Bilder, auch über die Bilder der anderen und der Kinder. Ich habe alle Menschen darauf erkannt, also ich meine in Ihrer Energie und Ausstrahlung. Die Bilder sind „wahr“, so hat es sich angefühlt, das habe ich auch gesehen. Verstehst Du, was ich meine?“ – Barbara, Teamshooting

„Die Bilder sind sooooo schön geworden, ich bin ganz verliebt. Vielen lieben Dank nochmal.“ – Melanie, Familienshooting

„Super super super…. ich bin begeistert. Das können wir gerne wieder machen. Ich hab schon lange nicht mehr so schöne Bilder gehabt.“ – Daniela, Model

„Die Fotos sind super. Sind sehr glücklich, dass die so schön geworden sind. Deine Auswahl war gut.“ – Sandra, Paarshooting

„Hallo Jörg, wir möchten und ganz herzlich bedanken für die vielen schönen Bilder, die Du im Laufe des Abend von unserer Party und den Gästen gemacht hast. Das ist eine ganz fantastische Erinnerung an einen sehr schönen und lustigen Abend.“ – Saskia, Geburtstagsfeier

<– zurück zur Info-Zentrale