Du bist (oder wirst) ein Fotomodell, und überlegst, ob wir wohl mal zusammen shooten sollten? Dann habe ich hier gleich mal die Antworten auf die meistgestellten Fragen für Dich:

Das gilt, WENN

  • ich gerade ein Zeitfensterchen finde,
  • Du eine Bereicherung für mein Portfolio bist,
  • mit Dir zu arbeiten einfach Spaß macht,
  • ich ganz einfach Lust drauf habe.

Einfach eine Email schreiben, anrufen (Null-Eins-Sieben-Neun / Zwei-Zwei-Neun-Acht-Eins-Zwei-Eins) oder was auch immer. Lass uns reden, dann kommen wir weiter.

Hier findest Du meine Fotografen-Seite auf Facebook, falls Du dort an mir dran bleiben möchtest.

Hier habe ich mal mein Profil in der MK verlinkt, falls Du mich darüber kontaktieren möchtest.

Hier ein paar Bilder, die zusammen mit Modellen verschiedenster Erfahrungsstufen entstanden sind – vom Gelegenheitsmodel bis zum Playmate ist alles dabei. Mehr Fotos (und in größerem Format) findest Du in meinem Portrait- und Boudoir-Portfolio.

<– zurück zur Info-Zentrale