für demnächst Heiratende

Ihr seid verliebt, vielleicht schon verlobt, aber noch nicht verheiratet? Und ihr sucht gerade einen Fotografen für eure Hochzeit?

Vielen Dank, dass Du Dich hier auf meiner Webseite informierst und mich insofern in Erwägung ziehst.

Die Auswahl des richtigen Fotografen für die Hochzeit ist ja tatsächlich eine sehr persönliche Sache. Um die Fotos von euren großen Momenten am Tag der Hochzeit ganz in eurem Sinne festzuhalten, ist es meine Erachtens wichtig, dass Fotograf und Brautpaar auf einer Wellenlänge schwimmen und gut miteinander klar kommen.

Ob das bei uns so ist, können wir nur in einem persönlichen Gespräch klären. Dabei besprechen wir dann ganz in Ruhe, was ihr euch vorstellt, und von welchen Abschnitten eurer Hochzeit ihr gerne Fotos haben möchtet. Also melde Dich doch einfach mal bei mir, um einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren, dann können wir dabei alles weitere klären. Hier ist ein Email-Link für Dich.

Natürlich ist es auch nicht ganz unwichtig, ob ich mit meiner Preisgestaltung in das Budget passe. Ein individuelles Angebot kann ich natürlich erst nach einem ersten Gespräch erstellen. Eine grobe Einordnung meines Preisrahmens kannst Du aber bereits meiner Preisübersicht Hochzeiten entnehmen.

Ein paar weitergehende Gedanken zur Auswahl des „richtigen“ Hochzeitsfotografen habe ich hier einmal aufgeschrieben. Auch zum Thema des Assistenten habe ich einmal einen Blogbeitrag verfasst.

Und für einen kleinen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten geht es hier zum passenden Portfolio.

<– zurück zur Info-Zentrale