Du suchst einen Fotografen für Familienfotos? Vielleicht habt ihr gerade oder in Kürze Zuwachs in der Familie? Oder Du brauchst ein gutes Business-Portrait? Oder Du möchtest stilvolle sinnliche Fotos von Dir haben?

Alles kein Problem, schreib mir einfach eine kurze Anfrage über mein Kontaktformular, oder ruf mich an ( null-eins-sieben-neun / zwei-zwei-neun-acht-eins-zwei-eins). Shootings für Privatkunden sind mein hauptsächliches Tätigkeitsfeld und werden meist in Form eines Homeshootings – also eines Fotoshootings bei Dir zu Hause – durchgeführt.

Natürlich kann ich aber auch gerne ein Fotostudio organisieren, falls Dir das lieber ist.

Und falls Du Dich über die Kosten eines Shootings informieren möchtest, ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine Nachricht. Ich mache Dir gern ein maßgeschneidertes Angebot. Nachfolgend noch ein paar Fotos, die bei Homeshootings entstanden sind. (Mehr Fotos und in größerem Format findest Du in meinem Portfolio.)

<– zurück zur Info-Zentrale