FAQ

Wo ist das Fotostudio?

Überall dort, wo ich es aufbaue. Ich habe kein festes Fotostudio im Sinne einer Immobilie oder eines Ladengeschäftes, sondern verfüge über ein vollwertiges, mobiles Fotostudio, das ich immer dort aufbaue, wo die Fotos gemacht werden sollen.

Ich möchte Fotos draußen machen. Geht das?

Aber klar. „Outdoor“ oder „On Location“, wie es so schön heißt, mache ich eigentlich am Liebsten, weil es sehr vielfältig und flexibel ist. Wir können gerne zusammen durch ein vorher abgesprochenes Areal streifen, und dort wunderbare Fotos von Dir machen – passendes Wetter mal vorausgesetzt. Und wenn das Wetter am abgesprochenen Termin nicht mitspielt, können wir uns entweder vertagen oder vielleicht doch auf „Studio“ umschwenken. Ganz nach Deinem Bedarf. Hier kannst Du mir eine Anfrage schicken.

Warum duzt Du mich auf dieser FAQ-Seite, obwohl wir uns gar nicht kennen?

Das tust Du doch auch ;-). OK, jetzt mal im Ernst: Eine angenehme Atmosphäre zwischen dem/den Fotografierten und dem Fotografierenden ist meines Erachtens sehr wichtig für das Erreichen guter Ergebnisse. Und ich bin vom Typ her grundsätzlich auf einen unkomplizierten, lockeren, freundlichen Umgang angelegt, wozu das persönlichere „Du“ anstelle eines förmlicheren „Sie“ besser passt. Und das soll hier auch zum Ausdruck kommen. Bei Bedarf kann ich natürlich auch formvollendet „siezen“, das tut mir jetzt auch nicht wirklich weh. Ich garantiere aber nicht dafür, dass mir nicht im Eifer des Gefechts zwischendurch mal ein „Du“ herausrutscht, wofür ich mich dann bereits an dieser Stelle herzlich bei Dir Ihnen entschuldigen möchte… 😉

Hmmm. Jetzt habe ich die ganze Seite hier durchgelesen, aber meine Fragen nicht beantwortet bekommen. Und jetzt?

Das tut mir leid. Schau doch mal, ob die Infoseiten Deine Fragen beantworten. Oder stell mir hier doch einfach Deine Frage.

Übertreibst Du es nicht mit der Verlinkung Deines Kontaktformulars?

Das kann schon sein. Ich finde halt, ein direkter Kontakt 🙂 ist zur Klärung individueller Fragen oft zielführender, als das Durchstöbern von Webseiten. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

<– zurück zur Info-Zentrale